Prüfungsreif auf der Überholspur: Mit unserer App für Android
Hol dir die Führerschein-bestehen.de App mit unseren Erklärungen und dem offiziellen Fragenkatalog.
Jetzt bei Google Play
Lerne in Portugiesisch für den Führerscheintest und bestehe auf Anhieb!
Portugiesische Flagge

Führerscheintest in Portugiesisch

Der Führerscheintest kann in vielen Sprachen abgelegt werden, u.a. auch in Portugiesisch. Bei Führerschein-bestehen.de kannst du alle Fragen auf Deutsch und auf Portugiesisch lernen. Die Übersetzungen der Fragebögen stammen ganz offiziell von der TÜV | DEKRA arge tp 21 und sind genau gleich wie bei der Theorieprüfung. So wird sprachlichen Missverständnissen vorgebeugt, du kannst die Fragen richtig verstehen und auf dieser Basis deine Antworten wohlüberlegt wählen.

Führerschein-bestehen.de erleichtet nicht nur das Lernen, sondern macht es auch noch viel effizienter: Denn das Programm lernt mit dir. Es kennt deine Schwächen und stellt die Fragen häufiger, die dir persönlich schwer fallen. So wiederholst du ganz automatisch die schweren Fragen und kannst den Führerscheintest auf Anhieb bestehen.

Jetzt auf Portugiesisch loslernen!

Fragebogen des Führerscheintests in Portugiesisch
Lerne im Design der Theorieprüfung: Inklusive nützlicher Features, wie dem schnellen Sprachwechsel ohne zu Klicken.

Fragebögen online lernen: So geht's richtig

Den theoretischen Führerscheintest beim ersten Versuch zu bestehen ist der Wunsch von jedem Fahrschüler. Denn wer möchte schon ein zweites Mal zur Theorieprüfung antreten müssen? Um sich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten, gibt es viele Lernsysteme, doch die meisten sind sehr ineffizient und das Lernen ist sehr mühselig: Fragen, die man bereits gelernt hat, werden wieder und wieder abgefragt. Das nervt und kostet unnötig Zeit!

Führerschein-bestehen.de hat eine deutlich effizientere Lösung: Hier sind die Fragebögen nicht statisch vordefiniert, sondern werden wie in einem Karteikartensystem dynamisch sortiert. So lernst du ganz automatisch gezielt die Fragen, die dir persönlich schwer fallen. Leichte Fragen können dagegen schon schnell als gelernt abgehakt werden. Doch selbst hier wird nichts dem Zufall überlassen: Jede Frage wird erst dann als gelernt eingestuft, wenn es auch wirklich so ist. Ein Zufallstreffer gilt also nicht! Das ist intelligentes Lernen, wie es sein sollte.

Und es wird noch besser: Schon nach wenigen Fragebögen, kann dir das Programm ein Datum prognostizieren, an dem du fit für den Führerscheintest sein wirst, wenn du deine Lerngeschwindigkeit beibehältst. Anhand informativer Statistiken, siehst du ganz genau deinen Lernfortschritt. Du kannst einzelne Themengebiete gezielt nachbessern und den Führerscheintest in zwei Schwierigkeitsstufen simulieren. Diese Prüfungssimulationen sind auf deinen individuellen Wissensstand abgestimmt: Der schwere Prüfbogen enthält bspw. nur Fragen, die dir beim Lernen die größten Probleme bereitet haben.

Jetzt auf Portugiesisch loslernen!

Vollausstattung für den Führerscheintest in Portugiesisch

Offizielle Übersetzungen

Alle Fragebögen sind in der offiziellen Übersetzung der TÜV | DEKRA arge tp 21 verfügbar - genau wie in der Theorieprüfung.

Offizielle Fragebögen

Lerne mit den aktuellen und offiziellen Führerschein-Fragebögen zur Vorbereitung auf den Führerscheintest in Portugiesisch.

Smartphone & Tablet

Lerne am PC, Tablet oder Smartphone: Die Darstellung ist so optimiert, dass du dich ganz auf's Lernen konzentrieren kannst.

Jetzt auf Portugiesisch loslernen!